Mitglieder
18
Neuigkeiten-Posts
10
  • Über die Gruppe

Digitacourage e.V. engagiert sich seit 1987 für Grundrechte, Datenschutz und eine lebenswerte Welt im digitalen Zeitalter. Wir sind technikaffin, doch wir wehren uns dagegen, dass unsere Demokratie „verdatet und verkauft“ wird.

Hier in Kiel sind wir eine Ortsgruppe. Also eine Gruppe ehrenamtlich engagierter Menschen, die die Werte von Digitalcourage in Kiel einbringen möchten. Mehr zu uns gibt's auf unserer Internetseite. Dort steht auch, wann wir uns wo treffen und wie Du uns kennenlernen und/oder mitmachen kannst.

Schlagworte: Bildungsarbeit, Datenschutz, Digitalisierung, Privatsphäre, digitalcourage, BitsUndBäume, grundrechte, mündigkeit

Verwandte Projekte/Gruppen: digitalcourage - Ortsgruppe Kiel | Plenum


Teilen:     

Erstellt am: 19.11.2020
Zuletzt aktualisiert am: 06.12.2023

  • Kontakt

Gruppen-Administrator:  Adrian (er/sein) , Robin

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an die gesamte Gruppe schreiben möchtest, musst du dich in die Gruppe begeben.

  • Neuigkeiten