• von 14:00 bis 23:59 Uhr (Europe/Berlin)

  • ALTE MU SOMMERFEST
    Samstag, 30.07.2022, ab 14 Uhr mit open end
    Wir feiern den Sommer! Unter grünen Bäumen mit Live-Musik, kleinen Workshops, nicen Ständen von Projekten aus und um die ALTE MU, Eis, kalten Getränken, heißem Kaffee, veganem Kuchen, allerlei Schmackofatz und vor allem mit viel, viel Sommer! Im Anschluss ans Nachmittagsprogramm tanzen wir gemeinsam in die Sommernacht. Feiert ihr mit uns?

    PROGRAMM
    – genauere Details folgen noch –
    14-19 Uhr: Nachmittagsprogramm mit Workshops, Food, Kinderprogramm, Ständen u.v.m.
    19-22 Uhr: Bands und Konzerte im Innenhof
    bis in die Puppen: Sommerparty auf zwei Aftershow-Dancefloors!

    EINTRITT
    Der Eintritt finanziert das Fest an sich, vor allem aber die Künstler*innen, die beim Sommerfest auftreten. Mit deinem Eintritt auf Spendenbasis, kannst du solidarisch mehr bezahlen, für diejenigen, die nur wenig geben können. Hier unsere Spendenempfehlungen:

    Du kommst nur für den Nachmittag? 3-10 € gerne!
    Du kommst für Nachmittag/Abend und danach? 10-15 € gerne!

    HYGIENEKONZEPT: GETESTET
    Aufgrund der aktuell hohen Corona-Fallzahlen in Kiel und weil wir in unseren Innenräumen sorglos und sicher tanzen möchten, findet das ALTE MU Sommerfest “getestet” statt. Bitte zeige am Einlass deinen tagesaktuellen, negativen Corona-Schnelltest vor. Danach erhältst du ein Bändchen und kannst dich auf dem Gelände der ALTEN MU frei bewegen. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine mobile Teststation direkt bei der ALTEN MU geben, sodass du dich auch vor Ort testen lassen kannst. Infos folgen an dieser Stelle, sobald sie bestätigt sind.

    HELFER*INNEN GESUCHT!
    Das Sommerfest wird ehrenamtlich organisiert, deshalb freuen wir uns riesig über Unterstützung! Wenn du Lust hast, eine Schicht (mind. 1 Stunde, gerne mehr) am Info-Stand, am Einlass, an der Kasse oder an der Bar zu übernehmen, meld dich gerne bei uns mit deiner Wunschzeit via redaktion@altemu.de! Du erhältst freien Eintritt zum Sommerfest, ein Helfer*innen-Stoffbändchen und Versorgung während deiner Schicht.

    Stand dieser Informationen: 14.07.2022

    1. 0