• von 18:00 bis 20:30 Uhr
  • Am 26. März 2019 zeigt das Studio Filmtheater am Dreiecksplatz den Film „Climate Warriors – Der Kampf um die Zukunft unseres Planeten“. Im Anschluss gibt es eine Gesprächsrunde mit lokalen, jungen Klimakämpfer*innen.

    Der Film „Climate Warriors“ geht den Fragen nach, was wir tun können, um Klimaschutz wirksam voranzubringen und die Energiewende gelingen zu lassen. Er verleiht den Menschen eine Stimme, die unermüdlich für eine nachhaltige und gerechte Zukunft kämpfen. Er ist ein ermutigendes Plädoyer für Frieden und Gerechtigkeit.

    Der Film wird präsentiert von der Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein, Brot für die Welt im Diakonischen Werk Schleswig-Holstein und der Klimaschutzstadt Kiel.

    Info:
    Termin: 26. März 2019
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Eintritt: 5,50 €
    Dauer: 2,5 Stunden

    Tickets können hier erworben werden:
    https://www.kinoheld.de/kino-kiel/studio-filmth...