Wo ist der Termin für die Schrevenborner Solarveranstaltung am 23.3.?

Ich habe auf Facebook das Foto eines Plakats gesehen. Wo finde ich mehr Infos?

Weltneuheit als game changer

MOIN MOIN aus Heikendorf,
schon über 10 Jahre verfolge ich die Nachrichten rund um die sogenannte "kale Fusion"
Kurz...
Der aktuelle Stand ist so das die Erfindungen des A.Rossi noch im November dieses Jahres
auf den Markt kommen.
Es ist eine Lichtquelle durch LED die durch eine Energiequelle neuer Art betrieben wird.
Was an genaueren Daten dazu gut ist zu erfahren wird etwa ab dem 25.März veröffentlicht werden..
Dazu wird dann auch eine Bestellorder versprochen.
Das angebotene Gerät ist eigentlich nur sowas wie ein populär Macher dieser Energieform.
Das wesentliche Potential für eine Wende in der Energienutzung liegt in der Nutzung des e-cat genannten Gerätes im Bereich von 5kW Wärme.
Diese sollen zunächst im Bereich Industrieller Nutzung eingesetzt werden.
Bei aller verständlichen Skepsis sei aber darauf hingewiesen das im Dezember 2019 die Amerikanische Pyhsische Gesellschaft das Wirken und frei werden von Wärme beim zusammenbringen von Wasserstoff mit Metall unter Druck und einem Katalysator bestätigt wird.
Durch die EU wird Forschung unter dem Kürzel CHME CleanHydrogen MetalEnergy gefördert.
Es gibt da noch vieles zu berichten oder zu recherchieren.
Ich nutze da www.e-catworld und www.rossilivecat.com
Auch nützlich die inaktive Seite www.coldreaction.net in deutsch
Na.. kiekt wi mol .
Heinz Sause