koordiniertes Müllsammeln in Kiel (Wer macht mit?)

Projekt

Mitglieder
2
Neuigkeiten-Posts
1
  • Über das Projekt

Mit meinen beiden Jungs unternehme ich gerne kurze Müllsammel-Spaziergänge in Kiel-Suchsdorf. Gerade an Silvester haben wir wieder sehr viel zu tun, weil unglaublich viel Müll auf den Straßen liegt. Vielleicht gibt es ja noch andere die sich uns anschließen wollen oder selber Straßenabschnitte übernehmen, die sie reinigen. Ich suche Gleichgesinnte mit denen wir uns hier ein bisschen abstimmen können und uns gegenseitige Erfolgsmeldungen verkünden. Vielleicht kriegen wir ja auch mal eine große Sammelaktion organisiert.

Über Meldungen und Beteiligung würde ich mich freuen.

Themen: Umwelt und Naturschutz, Bildung und Kommunikation, Ernährung, Konsum und Landwirtschaft, Bauen und Wohnen


Merken Gemerkt

Teilen:     

Erstellt am: 12.01.2019
Zuletzt aktualisiert am: 12.01.2019

  • Kontakt

Standort: Kiel steinberg

Projekt-Administrator:  Sebastian Krug

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Pads
  • Neuigkeiten