Sichtbarkeit "Eulenpad"-Tarp

Öffentliches Projekt

Mitglieder
4
Neuigkeiten-Posts
4
  • Über das Projekt

Der Eulenpfad in Tarp ist eine Kunst und Kultur Installation, die einige Jahre nun existiert. Jedoch ist diese viel zu wenig bekannt sowohl in der Region, als auch in anderen Bundesländern. Der Wanderpfad beherbergt eine Vielzahl Holz Schnitzereien von Eulen und bietet somit Kultur beim ländlichen Wandern. Konkret muss es zu mehr Pflege kommen und es muss für die Sichtbarkeit von dem Eulenpfad gesorgt werden.

(Dieses Projekt wurde auf der Netzfeld entworfen in einem Workshop und ich bin dankbar für die Hilfe von den Mitstreitern und dem Mokwi Team die mich auf die Idee brachten den Eulenpfad zu "retten")

Schlagworte: Wandern, Kultur, Informationen zu Veranstaltungen
Themen: Umwelt, Kunst und Kultur


Teilen:     

  • Kontakt

Standort: Tarp

Projekt-Administrator:  Frank Radzio , Marcel Radzio

  • Pads
  • Marcel Radzio Existierende (oder nicht mehr existierende) Infos
  • Neuigkeiten