"Wohnen leitet Mobilität" Umfrage zum Mobilitätsverhalten

Projekt

Mitglieder
4
Neuigkeiten-Posts
1
  • Über das Projekt

Die Umfrage „Ihre Mobilität am Wohnstandort“ (https://umfragen.kiel.de/Wohnen-leitet-Mobilitaet) ist im Rahmen des Projektes »Wohnen leitet Mobilität« vom Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD) in Kooperation mit der KielRegion GmbH sowie der Landeshauptstadt Kiel entwickelt worden (Mehr Infos: https://www.vcd.org/themen/wohnen-und-mobilitaet/). Mit dieser Umfrage möchten wir herausfinden, welche Mobilitätsformen von Bewohnerinnen und Bewohnern genutzt werden und welche Voraussetzungen geschaffen werden müssten, damit ein Umstieg auf eine klimafreundliche Mobilität erfolgen würde.
Wir brauchen deine Unterstützung, indem ihr an der Umfrage teilnehmt und diese am besten auch noch über unterschiedliche Kommunikationskanäle bewirbt. Helft uns, damit wir die klimafreundliche Mobilität in der Region Kiel ein Stück weiter voranbringen.

Themen: Mobilität, Bauen und Wohnen, Klimaschutz


Merken Gemerkt

Teilen:     

Erstellt am: 16.07.2018
Zuletzt aktualisiert am: 16.07.2018

  • Kontakt

Projekt-Administrator:  Jan Lange

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Dateien
  • Jan Lange Pressetext_Befragung_Ihre Mobilität am Wohnstandort.pdf
  • Neuigkeiten