Frank Radzio
  • Über mich

IT Pro
SQL, CMS, Projekt Planung
Cloudlösungen für Vereine, Hompage Gestaltung und übernahme der Pflege
Freifunker seit vielen Jahren und Mitbegründer des Freifunk im Kreis
Schleswig-Flensburg
IoT mit LoRaWAN

Als Freifunker bauen wir ein offenen WLAN Netzwerk im Kreis Schleswig-Flensburg auf und sind nun seit einem Jahr auch dabei eine IoT Lösung für jedermann aufzubauen.
Im Sommer 2018 hat sich aus unserer Runde ein Verein gebildet. Nucleon e.V. hat sich eine soziale digitale Zukunft auf die Fahne geschrieben hat und wir werden diese mitgestalten.
Wir verstehen uns als Kompetenzträger um die jeden interessierten den Zugang zu Citizen Science, also der Bürgerwissenschaft, einfach zu ermöglichen. Wir bauen eine Open Data Datenquelle auf die natürlich auch von anderen Gruppen genutzt werden kann.
Besucht und auf der Vereins Hompage von dort aus könnt Ihr un unser kleines aber feines Universum eintauchen.

Meine Webseite

https://nucleon-ev.eu

Wo du lebst

Tarp

Themen die mich interessieren

Umwelt und Naturschutz, Bildung und Kommunikation, Gesundheit, Ernährung, Konsum und Landwirtschaft, Kunst, Kultur und Freizeitgestaltung, Klimaschutz

Sichtbarkeit

Jeder

  • Gruppen
  • Projekte