• from 20:00 until 22:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Kinofilm "Everything will Change"

    "Everything will Change" erzählt vom abenteuerlichen Road-Trip dreier Freunde, die im Jahr 2054 eine sterile, betonierte Welt bewohnen.

    Dienstag, 30. August 2022, 20 Uhr bis 22 Uhr
    Tickets verfügbar

    Studio Kino

    Wilhelminenstraße 10, 24103 Kiel

    Als sie erfahren, dass ihr Planet einst von reicher, bunter Schönheit geprägt war, machen sie sich auf eine Reise, um Antworten auf ihre immer größer werdenden Fragen zu suchen: "Was ist eine Giraffe? Und warum sind die Tiere verschwunden, die es mal gab?". In einem geheimnisvollen Schloss treffen die Freunde auf alternde Wissenschaftler*innen und weise Poeten, die Daten und Erinnerungen zum 6. Artensterben in ihrem Archiv sammeln. Die Suche führt in die 2020er Jahre - der letzten, verpassten Chance des Planeten. Die Drei sind fassungslos und hecken einen mutigen Plan um die Menschheit wach zu rütteln.

    Karten können telefonisch beim Studio Filmtheater am Dreiecksplatz reserviert oder direkt dort abgeholt werden. Reservierte Tickets müssen spätestens 30min vor Beginn abgeholt werden.

    Reservierung: 0431 9828101

Bookmark Bookmarked
    1. 0